Integration des Energiemonitors in die IoT-Plattform Stringify

Die smarten Energielösungen von Smappee verwandeln private Haushalte in ein intelligentes und energieeffizientes Zuhause. Mit der Integration von Smappee in die IoT-Plattform Stringify erhalten Nutzer jetzt noch weitere Möglichkeiten zur Steuerung ihres Smart Homes.

stringify description formula

Dank seiner ausgefeilten Technologie erkennt der Smappee Energiemonitor die wichtigen Elektrogeräte im Haushalt und übermittelt deren Energieverbrauchsdaten per App auf das Smartphone oder Tablet des Anwenders. Mit Hilfe der Smappee Komfort-Stecker lassen sich einzelne Geräte mobil bedienen und über Trigger-Optionen kommunizieren Geräte sogar miteinander. Smappee erhöht die Automatisierung, den Komfort und die Sicherheit im Haushalt. Ab sofort integriert die IoT-Plattform Stringify Smappee in ihr Service-Portfolio und schafft damit eine weitere Auswahl spannender Smart Home-Funktionen.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Stringify. Das Unternehmen steht für einen modernen Connected Lifestyle und passt zu unserem Ziel den Alltag unserer Nutzer komfortabler und einfacher zu gestalten,“ sagt Stefan Grosjean, Gründer und CEO von Smappee. Die Stringify App verbindet zahlreiche Geräte, Wearables und Social Services miteinander. In Kombination mit Smappee können Haushaltsgeräte über deren Energieverbräuche intelligent eingebunden werden. So liefert die App Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben im Haushalt: Wenn Smappee zum Beispiel erkennt, dass die Spülmaschine fertig ist, erhält der Nutzer eine Push-Nachricht. Da Stringify unter anderem auch die Soundsysteme von Sonos integriert, können auch Anwendungen mit musikalischer Unterstützung umgesetzt werden. Zum Beispiel lässt Stringify einen bestimmten Song ertönen sobald Smappee erkennt, dass die Beleuchtung eingeschaltet wird. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und werden mit dem wachsenden Stringify-Netzwerk immer zahlreicher.

Stringify all receipes

Sind Sie bereit dafür? Entdecken Sie die verschiedenen Möglichkeiten